Breakdance

Lade Videos...

Wissenswertes

Breaking, oder auch B-boying genannt – als Abkürzung aus “Break Boy” (B-boy) und “Break Girl” (B-girl) – ist ein Element der Hip-Hop Kultur und hat in den frühen 1970er-Jahren im New Yorker Stadtteil “Bronx” seinen Ursprung.

Kennst du den Unterschied zwischen Battles, Shows und Cyphers? Weisst du wieso man sich besser Schoner und Caps zulegt?

Erfahre alles über Breakdance!

GORILLA Botschafter

Mathias Kiene

Mathias Kiene Breakdance

Alter
27 Jahre
Wohnort
Oetwil am See ZH
Erfolge
Ich darf in Tanzschulen mein Wissen über Breakdance weitergeben
«Bei GORILLA kann ich euch etwas mitgeben und ihr gebt mir jedes Mal auch etwas mit, auch wenn ihr das nicht merkt. Das liebe ich am meisten an meiner Arbeit bei GORILLA!»

Alle Botschafter anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung