Blog

Meet&Greet mit Dabu Fantastic in St. Moritz

Am letzten Freitag im Januar kamen Lara und ihre 5 Freunde spätabends nach Celerina in die INN LODGE, um am nächsten Tag frisch und gut ausgeruht einen Tag auf der Piste in St. Moritz mit Dabu Fantastic zu verbringen. Lara ist die Gewinnerin des ersten GORILLA Meet & Greets mit Dabu Fantastic. Bereits auf der Hinreise von Stäfa nach Celerina trafen die 6 Gewinner Dabu im Zug an. Weiterlesen

GORILLA Botschafter

Philippe Franc

Philippe Franc Snowboard

Alter
31 Jahre
Wohnort
Basel
Website
www.instagram.com/fipslejardin/
Erfolge
- 50 kg Gemüse vom eigenen Balkon (ca. 35 qm) geerntet in einem Jahr.
- Teilnahme an Snowboard Big Air Europacups, Weltcups und Junioren-WM.
- Traumfrau geheiratet.
- Gesund sein.
«Ich bin Gorilla Botschafter, weil ich als Lehrer, Trainer, Snowboarder, Hobbygärtner und Mensch das Ziel habe, meinen Mitmenschen und den Generationen nach mir ein Vorbild in Bezug auf Umwelt, Gesundheit und Freestylesport zu sein. In meiner Ausbildung habe ich gelernt, wie unglaublich komplex die Natur ist. Jedes kleinste Puzzleteil in unserem Ökosystem ist schützenswert und wichtig. Besonders als Snowboarder sollte man die Natur kennen und schätzen.»

Alle Botschafter anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung